Zum Hauptinhalt springen

Floßverleih Naturhafen Wesenberg

17255 Wesenberg

Auch zu jeder neuen Sommer-Saison empfängt der Naturhafen Wesenberg unter dem Slogan „Entspannung am Rande“ seine Gäste. Ganz ruhig und etwas abseits der Stadt liegt der kleine Hafen an der Woblitz, Ortsausgang Wesenberg in Richtung Klein Quassow.

Floßverleih Hafen Priepert

17255 Priepert

Wollen Sie himmlischer Ruhe, fernab von Computern, Handys, Lärm und Arbeitsstress erleben, einmal Körper, Seele und Geist eine Auszeit gönnen, einfach draußen frei sein, dabei die wunderschöne Natur erleben und herrliche Sonnenauf- und -untergänge…

Floßvermietung Havelberge

17237 Userin / OT Groß Quassow

Es ist wohl nicht übertrieben. Eine der schönsten Wald- und Seenlandschaften in ganz Deutschland ist die Mecklenburgische Kleinseenplatte. Zahlreiche große und kleine Seen, Flüsse und Kanäle, wie die Havel, sind hier miteinander verbunden und…